fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

141/365 Ausschlaftag

Moin zusammen!

Hast du eineinhalb Liter Duschgel getrunken? Wen rufst du (oder deine Stationsärztin) an? Richtig, Jörg und Konsorten. Wann machst du das? Richtig, um drei Uhr morgens! Also war auch diese Nacht nicht so entspannt wie erhofft. Den Schlaf schon am Vormittag nachzuholen war ausgeschlossen, denn der Schornsteinfeger hatte sich angekündigt. So ein Glück. ????

So habe ich den Nachmittag verschlafen und kam erst wieder zu Bewusstsein als das Wetter vollends umschlug. Am Morgen war ich noch ganz entspannt nach Hause geradelt, trocken und bei angenehmer Temperatur. Jetzt drehten Higgins, Lieblingsmensch und Juni im strömenden Regen ihre Runden. Da war‘s dann auch nicht schlimm, dass der Abendtermin mit dem Kreiselternbeirat ausgefallen ist. Statt mit dem Rad ins Pagoni zum Salat gab‘s Baileys‘ auf‘m Sofa. Hicks????

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*