fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

142/365 Gastbeitrag von Km1

Moin zusammen!

In der Schule konnte ich heute – im Austausch mit dem zweiten Vorsitzenden – für den Förderverein einiges erreichen. Das war aber nur möglich, weil der eine Kollege aus alten Malteser-Zeiten spontan seine Tagesplanung über den Haufen warf und in der Freiherr-vom-Stein-Schule aufschlug und der andere Kollege sich aus seinem Urlaubsort meldete. Ziemlich großartig, vielen Dank dafür!

Nachmittags, ich feinjustierte mal wieder an meinem Stromrad herum, hat Km1 sich an seine Arbeit für den Kunstunterricht gemacht. Ich hab‘ die Aufgabe nicht so ganz begriffen, aber es ging auf jeden Fall um Schrift und Flüssigkeit. Km1 hatte es sich in den Kopf gesetzt ein Missgeschick beim Eier Kochen darzustellen und entsprechend unser Ceranfeld geflutet. Hat er doch sehr schön umgesetzt, wie ich finde!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*