fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

140/365 Nachtdienst 4/7

Moin zusammen!

Nach einer Top-Nacht in Segeberg (arztbegleitete Verlegung eines infektiösen Beatmungspatienten in die Uniklinik nach Lübeck, Einsatzbeginn 0:19 Uhr/Einsatzbereit an der Wache nach Desinfektion, Aufrüstung, Gerätecheck kurz vor vier Uhr), habe ich den Vormittag verschlafen, gegen 13 Uhr gefrühstückt und anschließend ein bisschen Gartenarbeit erledigt.

Höhepunkt des Tages war die entspannte Radtour zur Arbeit. Zwar sind die Sattel- und Lenkerprobleme noch nicht gelöst, aber wen juckt das schon bei so einem Wetter und einem lauen Lüftchen von schräg hinten? Wäre schön, wenn ich morgen früh genauso entspannt – und trocken! – nach Hause käme.

Bleibt munter!

 

Oben seht ihr ein Bildschirmfoto aus der Fahrrad-Navi-App „Komoot“ – klasse Teil!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*