fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

57/366 Azzurro!

Moin zusammen!

Lange habe ich darauf gewartet, schnell war es damit wieder vorbei. Heute Vormittag gab es tatsächlich für mehr als nur den Bruchteil einer Sekunde blauen Himmel zu sehen. Über der Gartenstadt wurde dieses Ereignis mit freundlicher Unterstützung eines großen deutschen Sportartikelherstellers durch speziell dafür angelegte Chemtrails werbewirksam aufgehübscht. 😉

Mein Tagewerk bestand im Wesentlichen darin den Einkauf für den vierzehnten Geburtstag von Km2 zu bewältigen. Er hat zum übermorgigen Ehrentag die Verwandtschaft aus nah und fern an die Kaffeetafel eingeladen, auf der dann entsprechendes Backwerk zu platzieren sein wird. Es gilt also vorbereitet zu sein.

Am späten Nachmittag habe ich eine reduzierte Einheit im Physiofit eingelegt. Reduziert um die zehn Kilometer auf dem Trimmrad, welches leider über ein derartig unförmiges Sitzmöbel verfügt, das mir seit mehreren Tagen das rechte Hüftgelenk bei bestimmten Bewegungen übelst schmerzt. Der Sattel ist so etwas von breit, nach der halben Strecke hatte ich regelmäßig das Gefühl mir würde mein Becken in die Breite gedrückt. Als heute 1200mg Ibo und 1000mg ASS nicht halfen war klar, dass es nur Zirkeltraining geben würde. Vielleicht muss ich bis auf weiteres auf den Crosstrainer ausweichen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*