fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

145/365 Juni

Moin zusammen!

Die Bilder für die morgige „Kultournacht“ zu drucken hat dann doch gute drei Stunden gedauert. Deshalb – und weil ich etwas überraschend mit der morgendlichen Hunderunde dran war – konnte ich die Exponate erst gegen 13 Uhr in der VHS abliefern und nicht wie versprochen schon am Vormittag. Ich mag es ja nicht meine Zusagen zu brechen, zumal die FKJlerin sich rührend und höchst engagiert um die Vorbereitung der Veranstaltung kümmert. Dafür jetzt schon an dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

Bei meiner Rückkehr hatte Higgins bereits seinen Dienst mit dem Verweis auf zu schwaches Rasenwachstum eingestellt. Eine hervorragende Gelegenheit sofort mit der Beregnung der Fläche zu beginnen. Vor einer knappen Stunde hab‘ ich die Pumpe abgestellt, fertig bin ich aber noch nicht ganz. Das letzte Stück kommt morgen dran. Schäden vom Beregnen über die Mittagszeit – sogenanntes „Verbrennen“ – konnte ich nach dem ersten Mal nicht feststellen, also keine Sorge, dreht das Wasser auf, wann immer es euch passt (natürlich ist es trotzdem wegen Wind und Verdunstung besser die Tagesrandstunden zu nehmen)!

Die Abendrunde durch die Neue Gartenstadt lief Juni entspannt am Rad und war anschließend sogar so freundlich ein wenig für mich auf dem Rasen zu posen. Sie kann sehr nett sein, wenn sie auf die nächste Mahlzeit wartet. ????

Schönes sonniges Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*