fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

144/365 Boostedter Straße

Moin zusammen!

Hoch die Hände, Wochenende – jedenfalls für mich. Und vor Dienstag muss ich auch nicht wieder los! Trotzdem steht genug auf dem Zettel: Morgen früh Bilder drucken für die Kultournacht am Samstag, abends ist wohl so‘ne Art Fahrrad-Flashmob am Gänsemarkt, Samstag geht‘s erst nach Malente (Geburtstagsgeschenk für Km1 abholen), dann zu besagter Kultournacht (Ich bin übrigens im KiekIn! zu finden und würde mich freuen, wenn ich dort nicht gänzlich alleine bliebe.). Sonntag muss der Rasen gesprengt werden/Lieblingsmensch wünscht sich einen Familienausflug , Montag is‘ne Schulveranstaltung.

Zum Auffinden von Baustellen in unserem Heimatstädtchen kann ich übrigens die App der SWN empfehlen. Hat mich heute zur Ecke Boostedter/Gadelander Straße geführt, ist aber auch sonst mit Infos rund um Neumünster, Ver- und Entsorgung usw. sehr hilfreich. So trägt die App z.B. automatisch die Abholtermine der verschiedene Tonnen für die jeweilige Adresse ein. Praktisch!

Bleibt munter, ihr habt doch nur noch einen Tag. ????

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*