fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

102/365 Schloß Gottorf

Moin zusammen!

Iiihh, was war das heute für ein ekliges Wetter! Glücklicherweise war es nach meinem Termin beim Arbeitskreis für Bildung in Schleswig für einige Zeit trocken und so nutzte ich die Chance für eine Nachtaufnahme des Schlosses.

Ich muss mich an dieser Stelle einfach mal wieder über meine kleine Fuji freuen. Es ist einfach fantastisch, wie gut die JPEGs direkt aus der  Kamera aussehen. Wenn man dann noch im Menü an der einen oder anderen Einstellung dreht, reicht tatsächlich das iPad zu Bildbearbeitung. So geschehen bei obigem Foto. Ich habe den Weißabgleich leicht optimiert, das Gebäude entzerrt, die Belichtung minimal angepasst und das Bild auf 16:9 beschnitten. Feddich!

Vielleicht sollte ich mal über eine Fuji-Workshop nachdenken?

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*