fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

146/365 Kultournacht

Moin zusammen!

Was habt ihr euch bei der Kultournacht angeschaut? Wohl nicht die Exponate (Malereien, Keramik und Fotografien) in der VHS, denn da hab‘ ich nicht viele von Euch gesehen. Schade, auch deshalb, weil die FSJlerin Kultur (so heißt es richtig) Merlit sich absolut ins Zeug gelegt und eine Top-Ausstellung präsentiert hat. Das sind große Fußstapfen für das nächste Jahr. Ich bin gerne wieder dabei!

Die wenigen Besucher waren sicherlich dem Umstand geschuldet, dass die VHS zum erstem Mal dabei war, aber dafür hatte ich Zeit u.a. mit Nina zu schnacken. Nina arbeitet im KiekIn! und stand vor vier Jahren als Braut vor meiner Kamera. Heute hab‘ ich die Gelegenheit genutzt und ein Motiv vom Hochzeitstag nachgestellt. René sieht auf dem Original mit schlanken Sportlerbeinen in chicer Anzughose und eleganten Schuhen natürlich um Klassen besser aus, als ich in meinem Standard-Tanzbär-Look. Nina, vielen Dank für den netten Abend und dafür, dass du (immer noch) jeden Scheiß mitmachst!

Bleibt munter, schönen Sonntag.

 

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*