fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

70/365 Trends

Moin zusammen!

Nachdem ich die Apple Watch im Herbst letzten Jahres bekommen habe, habe ich immer wieder in die Fitness App in der Rubrik „Trends“ nachgeschaut. Ein ums andere mal wurde mir mitgeteilt, dass die Datenmenge erst mach 180 Tagen ausreichen würde. Jetzt ist dieser Zeitraum verstrichen.

Ganz bewusst zeige ich hier die positiven Einträge, einfach um mich über die Dinge zu freuen, die schon ganz gut sind. Andere sind es noch nicht, dort gibt die App sehr freundliche Tipps, welche Zwischenziele zu erreichen sinnvoll wäre und wird nicht müde zu betonen, was schon gut läuft. Daran orientiere ich mich. Wenn noch mehr Einträge unter „Mach weiter so“ auftauchen, werde ich es euch wissen lassen.

Wer hat auch eine Apple Watch und was läuft bei euch gut?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*