137/365 Abschlusstreffen

Moin zusammen!

Familientreffen am Vormittag in der Stein-Schule: die Jungs sowieso, der Lieblingsmensch hinter dem Milchbartresen, ich wegen der Bildbearbeitung für das Abschlusstreffen der China-FahrerInnen am heutigen Nachmittag. Kurze Vollversammlung der Familie am Stammsitz, danach ging‘s für uns Eltern wieder zurück in die Schillerstraße – letztes Treffen der China-Austausch-SuS und Rückblick auf nach wie vor sehr beeindruckende 14 Tage in Fernost. Das Projekt muss auf jeden Fall fortgeführt werden, damit noch viele Kids auf diese Reise gehen können!

Die Veranstaltung war zwar deutlich vor Sonnenuntergang zu Ende, aber bei den dicken Wolken war das heute leider nichts mit dem Abendrot. Langzeitbelichtungen funktionieren unter grauem Himmel auch nicht, also habe ich ein paar Blümchen auf der Terrasse geknipst. Morgen geht’s nach zwei Wochen mal wieder zum Dienst. Der Alltag naht…

Munter bleiben!

P.S.: Habe mich sehr über das Feedback zu meinem Blog gefreut!