fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

136/365 Gegenlichtwiese

Moin zusammen!

Nach einem Fototermin in der Schule (wäre eigentlich ebenfalls ein schönes Tagesbild gewesen), der Fertigstellung der kläx-Auftragsbilder und den letzten Handgriffen an dem Regentonnenunterbau, ging es kurz vor Sonnenuntergang für das Tagesbild auf eine nahegelegene Wiese.

Sie ist übersät mit Löwenzahn. Ich stand vor der Entscheidung die schiere Menge ins Bild zu setzen oder mir ein besonders schönes Einzelexemplar auszusuchen. Letzteres finde ich meistens Erfolg versprechender.

Higgins meinte heute Nachmittag übrigens er hätte seinen Job erledigt, fuhr in die Ladestation und rührte sich nicht mehr. Über die App ließ mich er mich wissen, der Wachstumstimer hätte so entschieden, morgen früh ginge es weiter. Na gut, soll er machen – er ist der Rasenprofi.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*