8/365 Kulturtour

Moin zusammen!

Während Km1 sich auf den Weg in den tiefen Süden der Republik machte, bin ich Richtung Nordseeküste aufgebrochen. Martin Stock hatte zur Vernissage ins Husumer Rathaus eingeladen. Es gab Luftaufnahmen aus dem Wattenmeer zu sehen, schön präsentiert auf großformatigem Alu-Dibond. Aus der Vogelperspektive eröffnet sich ein völlig neuer Blick auf diese einzigartige Naturlandschaft. Sehr schön, ein Besuch – bis in den März, zu den Öffnungszeiten des Rathauses – lohnt sich!

Genauso schön war das Wiedersehen mit Frau V. nebst Gemahl. Ich bekam Infos zu den Malenter Fototagen (Vielleicht doch eine Buchung wert?) aus erster Hand und wir schmiedeten Pläne für ein gemeinsames Steh-together, wenn denn das Wetter wieder etwas Outdoor geeigneter wird. Schau’n wir ma‘ was das Jahr so bringt. Morgen geht erstmal die Schule los!

Munter bleiben.