7/365 (noch) streng geheim!

Moin zusammen!

Für meinen Lieblingsmenschen (1000 Dank an dieser Stelle!) und mich waren heute drei Stunden volle Konzentration angesagt. Ein Portraitshooting mit über zwanzig Personen (plus diversen Grüppchen) war angesagt. Was nach außen immer wie ein großer Spaß mit grenzenloser Leichtigkeit aussieht – was wichtig ist für die entspannte Stimmung am Set – ist tatsächlich für uns höchste Konzentration und Anspannung. Deshalb ist es gut zu zweit zu sein: Eine kümmert sich um Pose und Klamotten, einer um die Technik und den Auslöser. Das ist mittlerweile routiniert eingespielt, bringt uns sehr viel Freude und dem Kunden Ergebnisse, die so nur im Team zu erreichen sind.

Wen wir da vor der Kamera hatten, verrate ich an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt, daher liegt der Fokus auch nicht auf dem Display. Noch sind Bilder, Location, Look und Verwendungszweck streng geheim. Jetzt, nach Datenübertragung, Sicherung, erster Sichtung, darf der Mac schlafen gehen – genauso wie ich. Muss auch echt sein, morgen gibt’s auch noch Termine…

Bleibt munter!