fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

151/365 Terminhäufung

Moin zusammen!

Puh, das war heute ein bisschen viel. Mensa, Prüfungsausschuss, Sport, Einkaufen, Schulkonferenz und zum Schluss noch das Möhrchen zum Reifenwechsel in die Werkstatt bringen (Ja, ich weiß, dass wir spät dran sind!) und mit Juni als Abendrunde zu Fuß zurück.

Das klappt nur, wenn alles gut getaktet ist und unnötiger Tüddelütt unterbleibt. Deshalb hatte ich auch in der Schulkonferenz keinen Bock auf das Eltern-Mimimi, wer denn jetzt mal schnell das Protokoll schreibt. Leute, das ist keine Doktorarbeit! Also hab‘ ich kurz mitgeschrieben und morgen hack‘ ich die Sauklaue in den Rechner, ist ja schnell gemacht. Wäre es allerdings für alle anderen Elternteile auch gewesen. Denkt mal drüber nach.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*