fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

150/365 Trifolium incarnatum

Moin zusammen!

Vielleicht war es ein Zeichen: Als ich heute Mittag mit Lieblingsmensch und -hund Richtung Wahllokal spazierte, fiel mir eine tiefrote Blüte auf. Die schnelle Bestimmung mittels Flora-inkognita-App ergab, dass es sich um Inkarnat-Klee handelt. Ich habe das leuchtende Rot als gutes Omen genommen, mein Kreuz an die entsprechende Stelle gesetzt und Tobias Bergmann fest beide Daumen gedrückt.

Als das Licht gegen Sonnenuntergang langsam etwas fotogener wurde, bin ich noch einmal kurz losgegangen, um den Motivfund vom Mittag ansprechen abzulichten. Da stand das vorläufige amtliche Endergebnis schon fest und mein Kandidat hatte den alten Amtsinhaber vom Thron gestoßen. Insofern möchte ich mit diesem Bild unserem neuen Oberbürgermeister ganz herzlich zum Wahlsieg gratulieren.

Glückauf Tobias, viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. Bleib munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*