fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

15/365 Fünf Sterne

Moin zusammen!

In einer Zeit, in der mein Lieblingsmensch und ich noch „Dinkies“ (Double Income, no Kids) waren, haben wir uns von Zeit zu Zeit mal beim Bäcker auf dem Wochenmarkt ein kleines Früchtebrot gekauft. Das winzige Stück Backwerk, kaum länger als meine Hand und auch weniger breit, hat damals den sagenhaften Preis von um die fünf Mark gekostet. Aber es war eben sensationell lecker.

Heute bin ich dem Wunsch nachgekommen und habe das Früchtebrot Rezept vom Thermomix ausprobiert. Der Wert der verwendeten Waren ist zwar immer noch astronomisch (verglichen mit gewöhnlichen Broten), das Brot mit 34 x 10 x 6 cm aber deutlich mächtiger. Auch geschmacklich ist es über jeden Zweifel erhaben – glatte fünf Sterne eben!

Schönes Wochenende, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*