fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

152/365 Slush-Saison

Moin zusammen!

Ein gutes halbes Jahr stand sie unbeachtet im Lager, heute hatte sie ihr Comeback. Bestückt mit der Geschmacksrichtung „Schlumpf“ (aka Blaubeere) sorgte die Slush-Ice Maschine für Furore. Nach nur rund fünfzig Minuten waren die acht Liter ausverkauft. Morgen gehen wir mit mindestens zwei Sorten und je zehn Litern an den Start.

Bei meinem täglichen Gartenrundgang blieb mein Blick an den Maiglöckchen hängen. Ich hatte schon eine ganze Weile auf ihr Blühen gewartet, irgendwie sind sie aber dieses Jahr spät dran. Aber das gilt wohl für die Natur insgesamt, hat Frau Horneffer bei der Wettervorhersage im Heute Journal erklärt – und die muss es ja wissen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*