fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

118/365 Jahrestag

Moin zusammen!

Auf den Tag genau ist es ein Jahr her, dass ich meine Reha in Waren angetreten habe. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich die knapp einhundert Meter vom Mörchen zum Eingang der Klinik geschleppt habe. Die Rückenschmerzen waren praktisch sofort da, wenn ich nur wenige Schritte ging und als ich kurz vor der Tür auf meinen Check-in warten musste, war ich drauf und dran mich einfach auf den Boden zu setzen. Es ging praktisch nichts mehr!

Ganz sicher brauche ich kein Souvenir, um mich an das, was ich in den folgenden fünf Wochen erfahren sollte, zu erinnern. Trotzdem habe ich eines und es ist sogar täglich im Einsatz: meine Patienten-Wasserflasche. In Waren wurde ich zum Leitungswassertrinker und ich bin es (mit Ausnahmen) immer noch. Aber eigentlich ist die Wasserflasche nur ein Symbol für viel mehr.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*