fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

338/365 Kaputt!

Moin zusammen!

Konnte ja nicht besser werden. Hab‘ ich doch gestern noch geschrieben. Heute morgen sprang mich mein Mörchen-Auto nicht mehr an – eine Sicherung nach der anderen brannte durch. Keine Chance! Also musste ich mit dem Familientöff los. Ein Werkstatttermin vor Donnerstag ist auch nicht zu bekommen.

Am Abend hat Km1 dann das Displayglas von seinem MacBook Pro gecrasht. Ärgerlich, aber das Ersatzglass kostet ganze 13€ und ist schon bestellt. Wär‘ doch gelacht, wenn wir das nicht wieder hin kriegen!

Gänzlich erfreulich verlief die Inbetriebnahme der Drohne – sie hört auf den klangvollen Namen „Freiherr vom Stein“. Das macht alles einen sehr ausgereiften Eindruck. Lediglich bei der Menüsprache hatte ich nur die Chance Englisch auszuwählen, neben Chinesisch, Japanisch und Koreanisch. Irgendwo in den Menütiefen wird sich das aber auch noch finden.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*