fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

36/366 Katertier

Moin zusammen!

Wenn ich nicht schon so müde wäre, würde ich mich jetzt über die Ereignisse des heutigen Tages in Thüringen auskotzen. Weil das Training aber anstrengend war, lasse ich es bleiben und gehe lieber mal etwas früher ins Bett.

Eigentlich wollte ich heute ein Bild mit dem blauen Himmel posten, doch als ich mich nach dem Mittagessen aufraffen wollte, war es damit schon wieder vorbei. Aber auch ohne Foto war es sehr schön wenigstens einen halben Tag lang mal nicht unter einer bleischweren, alles erdrückenden Wolkendecke leben zu müssen. Das hat Lust auf mehr gemacht!

Bleibt munter.

P.S.: Stichwort Training – ich denke darüber nach meine Gesundheitsdaten mittels iWatch zu dokumentieren, besonders um die – hoffentlich – eintretenden Verbesserungen zu erfassen. Hat jemand Erfahrungen mit der Apfel-Uhr? Habe das Modell #4 in Groß ins Auge gefasst. Möchte das zufällig jemand loswerden?

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*