fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

111/365 Da ist das Ding!

Moin zusammen!

Gestern war es so weit, nach langem Zögern und Zaudern (kenne ich gar nicht von mir) habe ich die Fuji X100V bestellt, heute wurde sie geliefert. Natürlich habe ich sie sofort ausgepackt, eingerichtet und ausgiebig befummelt, aber einfach ein belangloses erstes Testfoto wollte ich nicht machen.

Und während ich noch in der Küche saß, dem schwindenden Tageslicht nachtrauernd, überkam Km2 der (vierte?) „kleine Hunger“ des Tages. In den Toastphasen tauchte er sofort wieder in seine Pixelwelt ab, jedoch nicht ohne sich vorher lobend über die Vorratshaltung seiner Ernährer zu äußern – waren doch der Brotvorrat und die Erdbeer-Vanille-Marmelade (ohne Stückchen!) just in time nachgefüllt worden. Läuft mit dem Personal!

Solche Momente, diese Erinnerungen festzuhalten, dafür ist die kleine Kamera bei uns eingezogen. Immer dabei soll sie sein, unaufdringlich soll sie den Alltag festhalten. Die Momente, die erst mit den Jahren immer wertvoller werden. Ich freu mich drauf!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*