fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

314/365 Parkraum

Moin zusammen!

Im Museum Tuch und Technik war Tag der offenen Tür und die Fotogruppe brennpunkt (mit kleinem „b“) war mit einem Fotostudio vor Ort, um die Besucher in altertümlichen Kostümen zu fotografieren. Eine gute Gelegenheit zum Klönen.

Dankenswerterweise hatte mich der Sicherheitsmensch als letzten und einzigen Besucher noch in die Tiefgarage gelassen – kostenlos. Um die völlig verwaisten Katakomben wieder verlassen zu können, gab er mir eine kurze Einweisung in die Bedienung des Rolltores und verabschiedete sich in den Feierabend. Sehr nett. Als ich zurück zu meinem Mörchen Auto kam, habe ich die Gelegenheit genutzt diesen „Lost Place auf Zeit“ für ein Tagesbildchen zu knipsen.

Kommt gut in die Woche und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*