fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

332/366 Wochenende!

Moin zusammen!

Diese Wochen war wirklich anstrengend. Viele Dinge sind ungünstig gelaufen (Tiefkühlschrank kaputt, MacBook weg, Fahrradschlüssel verloren und heute: Fahrradkette von Km1 gerissen. Dazu kam der Karrierestat meine Lieblingsmenschen als Unterstützungskraft an der Freiherr-vom-Stein-Schule, der die gewohnten häuslichen Abläufe durcheinander gewirbelt hat. Routine hat den Vorteil, dass man im Energiesparmodus vor sich hin dümpelt. Veränderungen und Zwischenfälle erfordern mehr Kraft, auch emotionaler Natur.

Glücklicherweise haben sich Rechner und Schlüssel wiederangefunden und die Krttr ist schnell ersetzt. Außerdem helfen mir kleine Dinge, über die ich mich freue, die Balance zu halten. So sind die Anforderungen des Lebensmittelkontolleurs in der Mensa umgesetzt (fristgerecht!), es gab mehrfach in der Woche leckeres, selbstgebackenes Brot und der Eierlikör für das Wochenende ist auch fertig. Also ist die Woche – im Großen und Ganzen – rückblickend gar nicht schlecht gelaufen. Nur mittendrin war’s halt stressig.

Übrigens: Morgen früh kann es glatt sein. Bei der abendlichen Hunderunde gefror der Nebel schon an den Autos.

Passt auf euch auf und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*