fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

333/366 Mehr Licht!

Moin zusammen!

Mit Küchen und den Tücken ihrer darin befindlichen Geräte habe ich es ja zur Zeit. In der Mensa zum Beispiel ist in der Kühlvitrine die Halterung für die eine Neonröhre gänzlich defekt, die zweite hat einen Wackelkontakt. Den Plan, die Beleuchtung auf LED umzurüsten, hatte ich schon länger, als ich meinen Lieblingsmenschen am späten Nachmittag zum örtlichen Baumarkt begleitete, bin ich seiner Umsetzung ein großes (und überraschend preiswertes) Stück näher gekommen. Montag werde ich mich an die Montage mache! Ich nenne ihn daher auch Montage-Montag. O.k., der kommt sehr flach, aber nun steht‘s hier geschrieben. ????

Was war sonst? Ein bisschen ausschlafen, lecker frühstücken mit selbstgebackenen Brötchen, Keksteig vorbereiten, Mensa-Abrechnungs-Tüddelkram erledigen und die Buchungen für die Mensa-Bezahl-App tätigen. Danach ein wenig lesen und dann mit Juni gemütlich zu Fuß in die Stadt laufen, um den Lieblingsmenschen zu treffen, Abendessen beim Stamm-Dönermann besorgen und flink nach Hause eilen, zwecks Fütterung der Brut. Nichts dolles also, aber alles sehr entspannt.

Schönen Ersten Advent, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*