fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

221/365 Effizienz

Moin zusammen!

Es war mir nicht bewußt, aber jetzt merke ich wie sehr ich mein MacBook vermisst habe. Ich komme, wenn es darum geht tatsächlich produktiv zu sein, mit einem Laptop wesentlich besser zurecht als mit einem Tablet. Flink nebenbei ein kleines Layout zu basteln ist am „richtigen“ Rechner sehr viel schneller erledigt.

Und weil das heute auf dem Sofa nur so flutschte, liegen morgen schon die Bestellzettel für die Blechpizza in der Mensa aus, denn während der Schulzeit ist zum Layouten keine Zeit. Zeit ist tatsächlich die limitierende Resource in der Mensa. Deshalb will ich versuchen das Alltagsgeschäft so schlank und unaufwändig wie möglich zu halten, um mir immer ein Zeitfenster offenzuhalten für das, was mir am meisten Spaß macht. Ideen ausbrüten und sie zu realisieren versuchen. Das MacBook hat mir dabei heute schon mehr geholfen, als es das iPad das ganze letzte Jahr getan hat. Zeit für eine Trennung.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*