fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

285/366 Wiederwahl

Moin zusammen!

Im Außenbereich der Mensa wurde heute zum Mittagessen gegrillt. Es gab marinierte Nackensteaks, feurige Rindergrillwurst und die bewährten Krakauer im Brötchen. Dazu optional selbst gemachten Kartoffelsalat. Als vegetarische Alternative gab’s noch einmal Spinat-Dinkel-Pfannkuchen mit Kräuterdip. Wem das alles nicht zusagte, der konnte sich aus dem Standardsortiment diverser Backwaren nebst Pizzastangen bedienen, zum Beispiel dem Klassiker „Putenbrötchen ohne Körner“:

Abends ging’s zu ersten Sitzung des neu zusammengesetzten Schulelternbeirats. Zahlreiche Wahlen standen an, unter anderem zu Schulelternbeiratsvorsitzenden. Einem Job, den ich gerne weitermachen wollte. Ergebnis: ich darf! Vielen Dank für das Vertrauen. Ich freu mich drauf!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*