fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

284/366 Mehr fotografieren!

Moin zusammen!

„Früher bist du mal richtig losgefahren, um dein Tagesbild zu machen“, sagte mein Lieblingsmensch gerade zu mir, als ich mal wieder voller Panik nach einem Motiv Ausschau hielt – gegen 22:45 Uhr! Da hat sie Recht, das muss wieder anders werden. Ich hätte heute u.a. die leckeren Spinat-Dinkel-Pfannkuchen mit Kräuterdip in Szene setzen können oder die schöne Lichtstimmung bei den Windmühlen zwischen Nortorf und Timmaspe, als ich mit ordentlich Rückenwind daran vorbeigesaust bin. Sicher hätte ich auch noch das eine oder andere Naturdetail entdeckt, wenn ich am Nachmittag mal durch den Garten gestromert wäre.

Habe ich aber alles nicht gemacht, weshalb ihr jetzt so ein ziemlich lausiges Selfie von einem müden Jörg bekommt. Aber morgen, da nehme ich die Kameratasche mit in die Schule und durch den Tag! Mal sehen, was dabei herauskommt.

Nicht müde werden – munter bleiben!

Danke Lieblingsmensch.????

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*