fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

63/365 Immerhin

Moin zusammen!

Es war nicht viel los heute. Weder in der Schule noch nach Feierabend. Immerhin konnte ich das seit etwas vierzehn Tagen inserierte Tamron 24-70mm Objektiv heute zur Post bringen, um es seinem neuen Besitzer zukommen zu lassen. Damit füllt sich die Kasse wieder ein Stückchen weiter und meine Überlegungen zum Erwerb einer Fuji X100V (oder doch der X-E4?) dürfen etwas konkreter werden.

Am Abend habe ich es dann geschafft meine Ringe zu schließen. Mit geschlossenem Physiofit und einem täglichen Radweg von nur sechs Kilometern, ist das oftmals gar nicht so einfach. Stehen und Bewegen klappt, aber jeden Tag die dreißig Trainingsminuten zusammen zu bekommen ist schwierig. Um so erfreulicher, dass es heute geklappt hat.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*