fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

72/365 Elternabend

Moin zusammen!

Es nützt ja nichts, wenn man nach dem Elternabend noch ein Symbolbild von der Einladung mit all den Notizen machen und bearbeitet, man muss es auch hochladen! Asche auf mein Haupt!

…wird fortgesetzt… muss zum Dienst…

O.k., kurz zum gestrigen Elternabend und meinem Gekritzel: Neben den allgemeinen Infos seitens der Schule, konnten wir uns über die um 37% gestiegenen Anmeldungen bei den Fünftklässler freuen! Wir haben kurz über die wirklich gut angelaufene Intergration der DaZ-Klasse gesprochen und uns über die Verwendung (oder auch Nicht-Verwendung) von IServ seitens der Eltern ausgetauscht. Dann fiel mir noch ein, die Accounts der Schule bzw. der Schülerfirma „kläx Großformatdruck“ anzusprechen und um Likes/Follower zu bitten. So gegen Ende kam mir dann noch in den Sinn, die Eltern um Tisch- und Stuhl-Spenden (aus Holz!) für die Mensa zu bitten.

Naja, das habe ich dann zu Hause alles Barbara erzählt, und sie hat vom Elternabend in der Unterstufe berichtet, und so kam es, dass ich vor lauter Gesabbel das Posten des Bildes vergessen habe!

Hauptsache ihr seid munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*