fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

286/366 Mango statt Marabou

Moin zusammen!

Letzter Arbeitstag der Woche, letzter Trainingstag der Woche, letzte (geplante) Radtour der Woche – Zeit für eine kleine Bilanz: Die Arbeitstage waren wieder sehr kurzweilig, kleiner Experimente, wie heute mal ein Brötchen mit Fischfrikadelle ins Angebot zu nehmen, haben funktioniert. Im Physiofit bin ich unter die Top 15% meiner Altersklasse aufgestiegen und werde ob meines Erfolgs bei der Wiederherstellung meiner körperlichen Leistungsfähigkeit an der „Ehrenwand“ aufgehängt. Der Kilometerzähler meines Rades weist rund einhundertdreißig Kilometer mehr auf als noch am letzten Sonntag.

Als Konsequenz aus diesem ganzen „nicht Stillsitzen können“, ist mein Appetit auf Milchprodukte (Eiweiß!) im selben Maße gestiegen, wie meine Lust auf Schokolade (Zucker!) gesunken ist. Daher sieht jetzt der Tisch vor dem Sofa zur Heute Show auch etwas anders aus als noch vor meiner Reha in Waren. Hätte ich ambulant nie hinbekommen.

Schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*