fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

113/366 Homeschoolingheaven

Moin zusammen!

Nein, es gibt heute kein Foto von einem überglücklichen Km2 – obwohl er es war. Er hat sich seinen Tag gut eingeteilt, Pausen und -aktivitäten eingeplant und viel geschafft. Also alles bestens!

Der Tag von Km1 gestaltete sich deutlich holperiger. Seit 8:00 Uhr morgens hat er versucht in einen Mathe-Chat zu kommen. Leider war der Chat auf vier Lernende gegrenzt (fragt mich nicht wieso!), so dass Km1 gegen 16:00 Uhr in den Genuss einer Einzelstunde Mathe-Unterricht kam. Naja…

Ich habe im Wesentlichen nichts gemacht – außer meinen geschwollenen Unterschenkel hochzulagern. Okay, nicht als ich im Garten war und die Kirschblüten fotografiert habe.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*