fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

58/365 Krankenwagenfahrer

Moin zusammen!

Fünften und letzten Tagdienst in Folge abgearbeitet. Heute kamen die vorerst letzten zehn Stunden zur Zwischensumme von 59 Stunden Wochenarbeitszeit hinzu. Wieso „vorerst“? Weil ich am Freitag noch Rufbereitschaft habe und die immer gut für einen weiteren Dienst von zwölf Stunden ist – schaun mer ma! Der Dienst heute ereignete sich übrigens auf einem Krankentransportwagen (KTW), der nicht für Notfälle disponiert wird. Ich bin also nur so zwischen den Kliniken hin- und hergejuckelt oder habe Patienten aus dem Krankenhaus nach Hause/zur Kurzzeitpflege/ins Heim gefahren. Kam ganz gut rum: war in Henstedt-Ulzburg, in Norderstedt, in Rickling und 2x in Boostedt. Langeweile ist dabei nicht aufgekommen.

Morgen habe ich aber zwischendrin einen Tag Urlaub. Km2 wird zum Teenager ernannt. Er freut sich schon ganz doll. Seine Erzeuger stehen derweil in der Küche und bringen das Ofenrohr zum Glühen. Lieblingsmensch ist dabei mehr für den Rezeptteil zuständig, während ich – Kochen, nicht Backen ist meine Stärke – Fertig-Muffin-Mischungen hydriere. Egal Km2 hat‘s so bestellt und die Mit-SuS und -Konfis wird’s freuen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*