fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

17/365 „PuZ“

Moin zusammen!

Es ging hoch her heute im digitalen Kreativraum der Freiherr-vom-Stein-Schule. 500 Eintrittskarten wurden geschnippelt, ein Stop-Motion-Film wurde begonnen, Portraits wurden fotografiert und es stand die Frage im Raum, wie wohl das Nichts zu visualisieren wäre. Läuft an die Sache – freut mich!

Mein Tagesbild zeigt die vom Sonderfahrzeugbauer konstruierte Mittelkonsole unseres RTWs. Wenn ich die ganzen Schalter sehe, fällt mir immer der Text eines Schildes auf einer Technikraumtür wieder ein: „ Achtung – Kombjuder-Raum! Diser Raum is voll bis unner de Deeke mit de dollste elekdrische un voll elekdronische Anlaache. Staune un Gugge derf jeder, awer Rummvorschdele un Gnoebbsche drigge uf de Kombjuder doerffe nur mir – de Eggsberde.“

PuZ steht übrigens für „Person unter Zug“, war leider heute Abend eine sehr unschöne Einsatzmeldung – leider mit tödlichem Ausgang.

Immer schön aufpassen und munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*