fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

114/366 Sorgen-Hugo

Moin zusammen!

Die Zahl des Tages: 7,95 € – für eine labberige Maske aus der Apotheke. Eine absolute Frechheit, aber mein Schnarchdoktor wollte ja unbedingt, dass ich seine heiligen Hallen nur mit Mundschutz betrete. Dabei habe ich doch nur so ein Schlaftestgerät abgeholt – das mir gleich die Nacht verderben wird…

Am Nachmittag habe ich dann eine kleine Radtour nach Nortorf gemacht, weil die Mädels von Physiofit noch Zettel von mir brauchten und für mich hatten. Bei dem Wetter war das ein Traum!

Abends tagte dann noch die Corona-Ortsgruppe Neumünster zum Thema „Bildung in Zeiten der Pandemie“ bzw. „Wie, verdammt noch mal, kriege ich auf dem iPhone diese Wackelbildchen hin?“. Es wurde viel gelacht. Sehr gut!

Kurz vor Mitternacht kam dann noch unser aktuelles Sorgenkind nach Hause. Hugo hat irgendein Problem im Maul. Entweder mit der Zunge oder beim Schlucken, jedenfalls braucht er endlos für seine Futterration, saut derbe herum und quält sich ganz offensichtlich. Da wird wohl morgen mal ein Termin beim Tierarzt anstehen. Daumen drücken!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*