fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

348/365 Feierabend-Bastelarbeiten

Moin zusammen!

Da liegt mal ein paar Tage Schnee, der Nachtfrost macht die Wege etwas rutschig und schon greifen besonders gewissenhafte Hausbesitzer zum Streusplitt. Wenn in der Familie beide Kinder mit dem Rad den Weg zur Schule zurücklegen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder ein Platten zu flicken ist.

So war es auch heute. Mittlerweile sind für alle Reifengrößen immer Ersatzschläuche bevorratet. Der Tausch geht dann schnell vonstatten, der Flicken auf dem defekten Schlauch kann so in Ruhe aushärten. Bei der Gelegenheit noch schnell die Bremsen nachgestellt, fertig. Mal schauen wie lange der nächste Platten auf sich warten lässt…

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*