fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

78/366 Absagen

Moin zusammen!

Gestern erwähnte ich es noch, heute zeichnet es sich ab und morgen wird es wohl Gewissheit sein, meine Reha werde ich am Ende des Monats sehr wahrscheinlich nicht antreten können. Mein Lieblingssachbearbeiter der AOK hat mich heute nicht erreicht, aber gegenüber meinem Lieblingsmenschen so etwas angedeutet. Morgen werde wir telefonieren, dann weiß ich es sicher.

Die Untersuchung beim Orthopäden wegen der nur sehr langsam nachlassenden Schmerzen in der rechten Hüfte, ist ebenfalls abgesagt worden. Keine Ahnung, was einen Orthopäden in Corona Zeiten so überlastet, ich habe nicht großartig nachgefragt. Nur schade, dass ich jetzt vorerst kein Bild meines Hüftgelenks bekomme, denn mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass es dort verschleisstechnisch nicht so richtig super aussieht. Na gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ansonsten kränkel ich ein bisschen vor mich hin, Km2 (offensichtlich wieder fit und bei bester Stimmung) hat den Schnupfen aus der KiTa angeschleppt und selbst einige Tage gehustet. Nun habe ich diesen Part übernommen, einschließlich tropfender Nase, was sich (beides) überhaupt nicht mit meiner Luftpumpe verträgt. Deshalb habe ich letzte Nacht seit Wochen das erste Mal wieder ohne geschlafen. Geschnarcht soll ich haben und besonders tief kann der Schlaf nicht gewesen sein, denn drei Mal drängte es mich zu sanitärer Entspannung – mit Maske schlafe ich durch! Auch war es gar nicht schön beim Einschlafen mehrfach hochzuschrecken, weil ich tatsächlich für einen Moment keine Luft bekam. Vielleicht klappt’s ja heute wieder.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*