fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

276/365 geröstet & gesalzen

Moin zusammen!

Spät bin ich ins Bett gekommen, spät bin ich in den Tag gestartet. Für ein gemütliches Frühstück mit dem Lieblingsmenschen vor der Maus hat es aber trotzdem gereicht. Anschließend habe ich ein Blech Brownies gebacken, die ich mir auf einer sehr ausgedehnten Hunderunde (schätzte acht bis neun Kilometer) gleich wieder „abmarschiert“ habe.

Nach meiner gefühlten Energiebilanz durfte es auf dem Sofa zum spannenden Borowski Tatort sogar noch eine Dose meiner Lieblingsnüsse geben, zumal die Waage heute morgen ebenfalls schon grünes Licht signalisiert hatte.Bis jetzt geht der Plan auf: Immer schön den Energieverbrauch hoch halten, dann muss ich nicht so sehr auf die Energiezufuhr achten. Fällt mir leichter als anders herum.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*