fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

77/366 Primus inter pares

Moin zusammen!

Die Republik fährt herunter, ich auch. Es steht nichts im Kalender. Der Versuch Klopapier zu kaufen scheiterte. Bei Lidl gab es nicht einmal mehr einen leeren Regalplatz, fast so, als würde es nie wieder Klopapier geben. Schluß, aus, is‘ raus aus’m Sortiment. Seltsam…

Am späten Nachmittag bin ich dann doch noch einmal in den Garten raus. Es sollte ein buntes, frühlingshaftes Tagesbild werden. Ich bin schon in einem Blumenkübel auf der Terrasse fündig geworden. Also Makroobjektiv drauf, Blende auf, Velvia „einlegen“ – fertig ist das Foto.

Die Klink in Waren/Müritz nimmt immer noch Patienten auf, steht bei ihnen auf der Homepage. Besucht werden dürfen die aber nicht. Ich schaue täglich nach, weil sich im Augenblick ja stündlich alles ändern kann. Möchte immer noch unbedingt wie geplant mit der Reha starten – würde aber auch gerne besucht werden. Abwarten, in dieser Situation knapp zwei Wochen eine Ewigkeit.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*