fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

310/366 Ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Moin zusammen!

Passt denn hier überhaupt niemand auf? Seit dem 29.8.2020 liege ich mit meiner Tageszählung dreiundzwanzig Tage vor der Zeit! Wie kann denn gestern der Tag 333 im Jahr gewesen sein, wenn wir erst Anfang November haben? Wenn die jenseits des großen Teichs genauso schlampig zählen, werden wir diese orangefarbene Pest nie los.

Von diesem Fauxpas mal abgesehen, ist heute alles ohne Zwischenfälle abgelaufen. In der Lehrküche wird eifrig gekocht und gebacken, im Digitalen Kreativraum konnte ich endlich eine sehr störrische Leinwand bändigen und auf einen neuen Rahmen aufziehen und im Bistro kamen die Lachsschnittchen auf dem selbstgebackenen Dinkelbaguette sehr gut an. Wenn ich jetzt mit dem Zählen nicht immer in Tüddel käme, wär‘s kaum auszuhalten!????

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*