fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

355/365 Projekt 52

Moin zusammen!

Ende Januar wollen wir uns ja das erste Mal bei Käthe Ring zum Fotostammtisch „Käthe knipst“ treffen. Angedacht war die Treffen immer an einem Dienstag stattfinden zu lassen, das geht aber leider nicht, das auch 2020 an diesem Tag in der Domagkstraße Ruhetag sein wird. Deshalb habe ich mich entschlossen auf den Montag auszuweichen. Neuer Termin soll der 27.1.2020 werden. Das kläre ich aber noch final ab und werde es an dieser Stelle bestätigen. Nehmt das erst einmal als Safe-the-Date.

Weil wir uns am Ende es Monats treffen und ich mir als Aufhänger der Treffen ein 52-Wochen-Projekt ausgedacht habe, stelle ich hier vorab die vier Themen für den Januar vor. Sie entstammen alle dem obigen Buch:

  1. Woche: „Das natürliche Licht“
  2. Woche: „Suche nach Linien“
  3. Woche: „Der natürliche Rahmen“
  4. Woche: „Weniger ist mehr“

In dem Buch gibt es selbstverständlich immer noch weitere Erläuterungen und auch Beispielbilder zu den Aufgaben, ich weiß aber gar nicht, ob das so hilfreich ist. Ich würde die Themen lieber unkommentiert stehen lassen. Wer mehr wissen will, könnte sich ja das Buch kaufen. Alle anderen lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Was meint Ihr?

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*