fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

359/365 Ruhetag

Moin zusammen!

Was habt ihr heute gemacht? Wir: nix! Naja, Lieblingsmensch war mit dem Juni Hund unterwegs. Km2 hat seinen neuen Schreibtischstuhl montiert. Km1 hatte Stoffwechsel – immerhin. Ich habe Medis gemümmelt und gehustet (oohhh minimi). Nee, alles nicht so schlimm.

Zum Abend haben wir versucht, die Raclette Rest zu vertilgen, was uns nur eingeschränkt gelungen ist.

Sehr erfreulich ist die Anwesenheit des Hugo Katers im Wohnzimmer. Üblicherweise zieht er sich immer direkt nach Betreten des Hauses ins Obergeschoss zurück. Dort könnte Juni zwar über die Treppe problemlos hingelangen, aber es scheint ein Gentlemen’s Agreement zwischen den beiden zu geben, das jeder in „seinem“ Stockwerk bleibt. Nun beliebt es seit ein paar Tagen dem Hugo es sich auf einem der Stühle am Esstisch bequem zu machen, was immer zu anfänglichen Irritationen bei Juni führt. Nach einer Weile kehrt – von gelegentlichen Kontrollrunden durch Juni um den okkupierten Stuhl abgesehen – die Ruhe wieder ins Wohnzimmer ein. Das freut mich natürlich sehr, auch wenn die beiden wohl nie im Leben miteinander kuscheln werden.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*