fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

24/365 Reizhusten

Moin zusammen!

Das war kein schöner Tag heute. Zwar hatten einzelne Einsätze durchaus humoristische Aspekte, zum Beispiel der Herzinfarkt-Verdacht, den wir als vierköpfiges Rettungsteam mittels Akupunktur behandelt haben – also mit zahlreichen frustranen Punktionsversuchen der peripheren Venen. Natürlich keine angenehme Situation für den Patienten, aber wir haben die Stimmung im RTW so hochgehalten, dass der Patient vor Lachen kaum für den nächsten Versuch den Arm stillhalten konnte. Kaspern gehört zum Handwerk und ist fester Bestandteil der Therapie – wenn‘s passt.

Was war also nicht so schön? Ich habe mir den fiesesten Husten seit langem aufgesackt. Der Hals kratzt als gäb‘s kein morgen, der Kopp ist dicht. Das schockt nicht! Hoffentlich wird die Nacht ein bisschen erholsam…

Böeibt gesund und munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*