fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

330/365 „Schlafzimmer“-Schnappschuss

Moin zusammen!

Der Tag fing stressig an, ging kniffelig weiter und endete sehr gemütlich. Gleich zu Dienstbeginn mussten wir zu einer Reanimation (die eigentlich nur eine akute Atemnot hätte sein sollen), die leider für den Patienten kein gutes Ende nahm.

Am Nachmittag war ich bei meinem „Lightroom-Schützling“, der technischen Support bei der Einrichtung eines Scanners brauchte. Die Herausforderung hier: Wie richte ich ihm einen Workflow ein, damit die Bilder vom Scanner so einfach wie möglich in Lightroom landen? Gar nicht so einfach, bis mir das Zauberwort „Hotfolder“ wieder einfiel!

Am Abend dann versammelten sich alte Zwei- und pelzige Vierbeiner auf/am Sofa und entspannten sich. Und jetzt, da die Menschen sich ins Schlafgemach zurückgezogen haben, nächtigen Juni und Hugo weiter in trauter Zweisamkeit im Wohnzimmer.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*