fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

329/365 Alle Jahre wieder

Moin zusammen!

Nach zwei ungewöhnlich ruhigen Diensten kehrte heute der Alltag zurück und das wohl nicht nur bei uns. Die Garage der Liegendauffahrt am FEK ist zwar mit zwei Stellplätzen häufig zu klein bemessen, aber dass man mit dem RTW gefühlt am Sachsenring parken muss, ist schon ungewöhnlich. Sechs oder sieben Teams rannten der ZNA gleichzeitig die Bude ein. Die Behandlungsplätze waren voll, im Flur ein Stau von Tragen und Rettungsdienstlern.

Und in all diesem Gewusel, dieser Hektik und Geschäftigkeit, fing plötzlich ein hochbetagter Herr im Rollstuhl an das Weihnachtslied aus der Titelzeile zu singen. Gelächter auf allen Plätzen und für einen kurzen Moment wich die Anspannung aus allen Anwesenden. Mein Held des Tages! Denkt mal dran in der kommenden Vorweihnachtshektik.
Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*