fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

196/365 Abreisevorbereitungstag

Moin zusammen!

Ab morgen hütet Km1 gemeinsam mit Wachkater Hugo das Haus. Der Rest der Wieben Sippe wird sich zu viert für eine gute Woche die rund acht Quadratmeter im Wägelchen teilen. Das wird spannend! Aber hauptsächlich soll unser Wohnwagen ja unser Schlafzimmer sein, alle anderen Aktivitäten – vom Kochen mal abgesehen – sollen ja draußen stattfinden. Die Wettervorhersage stimmt mich diesbezüglich optimistisch.

Da die Stimmung bekanntlich neben dem Wetter stark von der Verpflegung abhängt, habe ich heute viel Zeit in der Küche und am Thermomix verbracht, um Reiseproviant vorzubereiten und die wichtigsten Basics in die Proviantbox zu packen. Morgen kommen noch ein paar Frühstückszutaten dazu und dann entdecken wir die dänische Nordseeküste – naja, ein kleines Stückchen davon.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*