6/366 Giveaways

Moin zusammen!

Die Ferien neigen sich dem Ende, bzw. sind (für Km1) schon zu Ende. Was wir aber geflissentlich ignoriert haben, so dass der Erstgeborene noch selig mit dem Hugo Kater poofte, während seine Klassenkameraden verzweifelt nach seinem Verbleib whatsappten. Naja, die Klassenlehrkraft reagierte auf die Erklärungsmail mit professioneller Gelassenheit.

Anderes Thema: Die Planungen für die Schulmesse laufen an und ich habe – einer spontanen Eingebung folgend – mit unserem Schulküchen-Chef Jan vereinbart, dass die Freiherr-vom-Stein-Schule kleine Gläschen (Was man nicht alles bei amazon bekommt!) mit von Schülerinnen und Schülern selbstgekochter Marmelade als Giveaway am Stand für die Besucher bereithalten wird. Dann werden die Eltern am heimischen Frühstückstisch erneut erinnert ihre Schulwahl gründlich zu bedenken und die beste Schule für ihr Kind zu wählen.

Munter bleiben!