fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

312/365 Novemberstimmungen (Gastbeitrag)

Moin zusammen!

Während ich beim Chirurgen meinen „Notausknopf“ (aka Nabelhernie) vorführte, war mein Lieblingsmensch mit meinem Lieblingshund bei bestem Abendlicht am Hahnknüll unterwegs.

Mit dabei ihre professionelleste, hochwertigste Kamera – ihr iPhone. Die Hütte ist mit Kameras vollgestopfter als ein Fotoladen, aber Lieblingsmensch fotografiert mit einem tragbaren Telefonapparat. Kannste Dir nicht ausdenken! Und dann kommen solche Bilder dabei heraus – ich bin jedesmal auf’s neue geplättet. Und deshalb (und weil es echt schöner aussieht als eine Nabelhernie) seht ihr heute zwei „Wauwi-im-Nebel-Bilder“. Vielen Dank, dass ich sie zeigen darf!

Welches Bild ist Euer Favorit? Schwarzweiß oder bunt?

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*