fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

38/365 #noGroKo?

Moin zusammen!

Nu isses soweit: Der Koalitionsvertrag ist ausgehandelt und die SPD-Basis ist am Zug ja oder nein zur GroKo zu sagen. Während viele Menschen um mich herum zwar kein Parteibuch irgendeiner Partei haben, haben sie aber alle sehr wohl eine Meinung zur GroKo. Mal dafür, mal dagegen – meistens so aus dem Bauch heraus.

Ich muss (und darf) aber tatsächlich meine Stimme in die Waagschale werfen, dafür reicht mir ein bloßes Bauchgefühl nicht aus. Jetzt heißt also sich durch den Koalitionsvertrag zu lesen, mit ein paar Leuten darüber zu reden und zu einer fundierten Meinung zu kommen. Ich freue mich das tun zu können.

Munter bleiben, mitentscheiden!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*