fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

313/365 Berliner Luft

Moin zusammen!

Kriminalhauptkommissar Frank Thiel und der Pathologe Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne mögen ja durchaus für Münsteraner Humor stehen, gegen Ana Lena – die Stimmungskanone aus der westfälischen Bischofsstadt – haben die beiden nur den Esprit einer feuchten Wollsocke. Mit Ana am Tisch konnte es nur lustig werden, zumal ihre Kinder ebenfalls für einige Lacher gut waren.

Zusammen mit dem leckeren Mittagessen und dem freundlichen, aufmerksamen Personal, war das ein absolut gelungenes Fest. Und so zog es sich sehr viel weiter in die frühen Abendstunden als alle gerechnet hatten. Wir mussten regelrecht „rausgefegt“ werden! Nicht ganz unbeteiligt am ausgeprägten Sitzfleisch war ein – so wurde mir berichtet – schmackhafter Wein und die Berliner Luft. Ein Gesöfft mit der Geschmacksrichtung Odol, nur zum runterschlucken. Das hat sogar meines Vaters Sohn gemundet!

Vielen Dank für die Einladung, bis irgendwann und bleibt mir alle munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*