fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

310/366 Noli turbare circulos meos

Moin zusammen!

Für die einen mag es ein lächerlicher „Splien“ sein, für mich sind meine Kreise nicht nur Motivation sondern auch ein Zeichen von Selbstachtsamkeit. Sie täglich zu schließen ist mir tatsächlich wichtig geworden. Okay, nun sind zwölf Stunden täglich, in denen ich jeweils mindestens eine Minute gestanden oder mich bewegt habe, nicht so die Herausforderung. Dreizig Trainingsminuten (Spazierengehen zählt als Training) auch nicht. Aber die Tausend Bewegungskalorien zu verbrennen, das ist nicht immer ganz einfach.

In diesem Monat klappt es allerdings bislang täglich, was mich recht zufrieden macht. Um so mehr versuche ich alles in meinem Kalender so zu planen, dass auch zukünftig meine Kreise nicht gestört werden. Hoffentlich erschlägt mich dafür niemand. ????

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*